Pet Stop Rodgau

Das sind Wir!

Hier erfährst Du alles über uns und unseren Salon

Hey, ich bin Sonja!

Ich bin gelernte tiermedizinische Fachangestellte. 

2011 habe ich meine Ausbildung zum Hundefriseur und Hundephysiotherapeutin beendet und Pet Stop eröffnet.

Der Hund ist mehr als der beste Freund des Menschen. Er ist ein treuer Gefährte, der in vielen Familien seinen festen Platz hat.

Deshalb liegt es in unserer Verantwortung, ihm achtsam und liebevoll zu begegnen.

Wenn Du uns Deinen Liebling anvertraust, kannst Du Dich darauf verlassen, dass er in besten Händen ist!

"Ich bin ein Vollblut-Hundemensch"

Ich bin ein absoluter Vollblut-Hundemensch.

Über 10 Jahre lang arbeite ich nun mit Hunden zusammen und bin Besitzerin des Hundesalon „Pet Stop“ in Rodgau. 

Dadurch hatte ich die Chance mir ein vielseitiges Wissen über unsere vierbeinigen Freunde aufzubauen. 

Würdest Du bei „Wer wird Millionär“ mitmachen, könntest Du dich im Thema „Hund“ getrost auf mich als Telefonjoker verlassen!!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mich darum zu kümmern, dass es Dir und Deinem Vierbeiner immer gut geht.

Ebenfalls bin ich Mitgründerin von MAIN HUND. Mit der lieben Tanja Lehmberg nehme ich Gipsabdrücke von Deinem kleinen Vierbeiner ab und schaffe somit schöne Erinnerungen.

Mich kannst Du immer anrufen, wenn Du Fragen zu Terminen oder zu unseren Angeboten hier bei Pet Stop hast.

Ich freue mich schon jetzt, Dich und Deinen kleinen, vierbeinigen Freund kennenzulernen!

Pet Stop Rodgau

Hey, ich bin Angelina!

Ich bin Angelina Jüngling und bin gelernte Tierarzthelferin.

Seit 2019 darf ich Sonja bei ihrem Hundesalon unterstützen und Deinen Vierbeiner mit ganz viel Liebe versorgen.

Die Arbeit mit Hunden ist für mich ein volles Herzensprojekt und ich bin sehr glücklich bei Pet Stop all meine Zuneigung und Liebe zu Hunden auslassen zu können.